Koblenz - Lützel KO - Lützel, Otto-Falckenberg-Straße 21 und 23 KO - Lützel, Otto-Falckenberg-Straße 15 KO - Lützel, Otto-Falckenberg-Straße 19 KO - Lützel, Otto-Falckenberg-Straße 17 KO - Lützel, Otto-Falckenberg-Straße 21 und 23, Rückseite KO - Lützel, Otto-Falckenberg-Straße 25 und 27 KO - Lützel, Otto-Falckenberg-Straße 29 KO - Lützel, Otto-Falckenberg-Straße 25 und 27, Rückseite KO - Lützel, Theo-Mackeben-Straße 1,3 und 5 KO - Lützel, Theo-Mackeben-Straße 7 KO - Lützel, Antoniusstraße 4 und 6 KO - Lützel, Brenderweg 180 Gemeinnütziger Bauverein eG Koblenz gegründet 1906 gut und sicher wohnen seit über 110 Jahren Unsere Häuser stehen in den Koblenzer Stadtteilen Lützel, Rauental, Moselweiß, in der Vorstadt sowie in Boppard im Mühltal und in der Schützenstraße. Koblenz - Rauental und Moselweiß Durch Bewegen des Mauszeigers über das Bild wird ihnen die Adresse angezeigt. Mit einem Klick auf das Foto wird dieses vergrößert dargestellt. KO - Rauental, Baedekerstraße 19 und 21 KO - Rauental, Im Rauental 1 KO - Rauental, Im Rauental 1a und 3 KO - Rauental, Bechelstraße 2 KO - Rauental, Bechelstraße 4 KO - Rauental, Moselweißerstraße 22 KO - Rauental, Moselweißerstraße 36 KO - Rauental, Moselweißerstraße 38 KO - Rauental, Schwerzstraße 11 und 13 KO - Rauental, Saurbornstraße 3 KO - Moselweiß, Koblenzer Straße 75 Koblenz - Vorstadt KO - Vorstadt, Kurfürstenstraße 47 KO - Vorstadt, Kurfürstenstraße 49 KO - Vorstadt, Sachsenstraße 3 Boppard Boppard, Mühltal 41 Boppard, Mühltal 43 Boppard, Schützenstraße 16 Boppard, Schützenstraße 17 Boppard, Schützenstraße 15 Startseite          Allgemeine Informationen         Objekte          Mitgliederinformationen          Aktueller Jahresabschluss         Vertragsfirmen         Chronik          Bei uns wohnen Sie besser ! Kontakte          Impressum          Kabelanschluss          Datenschutz