Gemeinnütziger Bauverein eG Koblenz gegründet 1906 gut und sicher wohnen seit über 110 Jahren Fernseh- und Radioanschluss Unsere Wohnungen sind alle mit einem Breitband-Kabelanschluss der Vodafone Kabel Deutschland GmbH ausgestattet.           Die Programmvielfalt umfasst zahlreiche deutschsprachige sowie eine große Auswahl nicht-deutschsprachiger Sender. Bei Fragen zu weiteren Produkten rund um die Themen Fernsehen/Internet/Telefonie berät Sie gerne die Vodafone Kabel Deutschland GmbH. Wenden sie sich bitte an www.bewohnerplus.de. Hilfe bei Störungen Ihr Anschluss ist defekt und Sie möchten Sie eine Störung melden? Wenden Sie sich bitte direkt an die Vodafone Störungs-Hotline. Diese erreichen Sie rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche. Tel. 0800 5266625 Für eine Online-Störungsmeldung klicken Sie bitte auf unten stehenden Link www.vodafone.de/ausfall Startseite          Allgemeine Informationen         Objekte          Mitgliederinformationen          Aktueller Jahresabschluss         Vertragsfirmen         Chronik          Bei uns wohnen Sie besser ! Kontakte          Impressum          Kabelanschluss          Datenschutz